• Jobs Job bei EWH Holding GmbH & Co. KG

technischer Einkäufer (m/w)

EWH Holding GmbH & Co. KG

Wickede / Ruhr

Wickede / Ruhr

technischer Einkäufer (m/w) EWH Holding GmbH & Co. KG Wickede / Ruhr Bestellung- und Lieferantenmanagement, vorrangig für unsere technisch orientierten Warengruppen; projektspezifische Beschaffungsaktivitäten in Zusammenarbeit mit der Technik / Konstruktion und Mitarbeit in interdisziplinären Projektteams.

Die Whw Hillebrand-gruppe ( Wwwwhwde ) Zählt Zu Den Größten Lohnbeschichtungsunternehmen Für Zink- Zinklegierungsüberzüge Und Duplexschichten In Europa über 500 Mitarbeiter Produzieren An Vier Standorten U A Direkt Oder Indirekt Für Alle Namhaften Automobilhersteller Zur Verstärkung Unseres Teams In Wickede / Ruhr Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technischen Einkäufer (m/w) Ihr Aufgaben Bestellung- Und Lieferantenmanagement Vorrangig Für Unsere Technisch Orientierten Warengruppen Projektspezifische Beschaffungsaktivitäten In Zusammenarbeit Mit Der Technik / Konstruktion Und Mitarbeit In Interdisziplinären Projektteams Preisgestaltung / -entwicklung / -optimierung Terminverfolgung Klärung Von Lieferantenstörungen Sowie Reklamationsabwicklung Technische / Kaufmännische Vertragsverhandlungen Mit Lieferanten Entwicklung Und Bewertung Von Lieferantenbeziehungen Vergabe Und Regulierung Von Rahmenkontrakten Mitarbeit An Kontinuierlichen Verbesserungsprozessen Im Einkauf Sie Bringen Mit Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Hoher Technischer Affinität Idealerweise Technisch Orientierter Zusatzqualifikation (techn Betriebswirt (m/w) Oder Vergleichbares) Einschlägige Berufserfahrung Sowie Marktkenntnisse Im Bereich Metallverarbeitung / Maschinenbau Von Vorteil Versierter Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Sap-kenntnisse (modul Mm) Wünschenswert Bewusstsein Für Zielgerichtetes Arbeiten Flexibel Belastbar Teamfähig Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Viel Spielraum Für Ihre Kreativität Sowie Schlanke Strukturen Und Schnelle Entscheidungswege In Einem Gesunden Und Stetig Wachsenden Unternehmen Schriftliche Bewerbungen An: Gmbh & Co Kg Frau Tanja Gebel Westerhaar 56 - 58 58739 Wickede / Ruhr E-mail: Personal@whwde Online-bewerbung: Wwwwhwde/bewerbung Lieferantenmanagement Disponent Warenwirtschaft Bestandsmanagement Materialwirtschaft Einkauf Projekteinkäufer Buyer Beschaffungsmanagement Supply Chain Management Technischer Einkäufer (m/w) Bestellung- Und Lieferantenmanagement Vorrangig Für Unsere Technisch Orientierten Warengruppen Projektspezifische Beschaffungsaktivitäten In Zusammenarbeit Mit Der Technik / Konstruktion Und Mitarbeit In Interdisziplinären Projektteams Wickede / Ruhr

technischer Einkäufer (m/w)
   EWH Holding GmbH und Co. KG (Wickede / Ruhr)

Fleischer / Metzger (m/w/d)
   Altmärker Fleisch- und Wurstwaren GmbH (Stendal)

Sachbearbeiter in der Auftragsbearbeitung (m/w/d)
   POLI-TAPE Klebefolien GmbH (Remagen)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Erlenbach)